Durch das Zusammenarbeiten aller Beteiligten, den Abbau von Vorurteilen, der Rücksichtnahme, den Vertrauensaufbau und den persönlichen Beziehungen, entsteht ein angenehmeres Arbeitsklima. Das Zusammenwirken im Team und die Erkenntnisse daraus erhöhen die Motivation. Die Verbesserung der Kooperation und der Kompetenz Probleme zu lösen, steigert die Leistungsfähigkeit. Die Zufriedenheit am Arbeitsplatz wird durch die Reflexion des eigenen Verhaltens, einer verbesserten Kommunikation und mehr Ruhe in Problemsituationen erzielt.
Durch die andere, ungewöhnliche Umgebung Natur, wächst der Zusammenhalt der Teilnehmer stärker als in der gewohnten Arbeitsumgebung. Unabhängig von Hierarchien und rhetorischen Fähigkeiten können sich die Teilnehmer von Verhaltenszwängen befreien und bereit werden aus eigenen Fehlern zu lernen. Fehler werden in der Natur unmittelbar erfahren und nachhaltige Einsichten durch eigenes Erleben regt zu Verhaltensänderungen an.
Aktive Bewältigung von schwierigen Situationen
Selbstüberwindung bei kritischen Umständen
Verbesserung der Kommunikation durch gemeinsames Zusammenwirken
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Nach ihrer Anfrage und einem kostenlosem Vorgespräch, erarbeite ich ihnen ein unverbindliches Angebot.