Referenzen - Natur-Coaching

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenzen

Allgemeines
Hallo Renato,
erstmal vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Hast Du wirklich super gemacht.
                                                                                                                Irene S. Feldkirch

Lieber Renato,
für Deine Arbeit danke ich Dir herzlich. Deine Unterstützung war mir viel Wert.
                                                                                                                Alwin A. Dornbirn


Hoi Renato
Das NaturZeit-Wochenende hatte sehr positive Auswirkungen auf mich. Ich habe mich erholt gefühlt wie nach einer Woche Ferien. Ich konnte mich voll auf mich selbst konzentrieren und mich euch gegenüber ziemlich öffnen. Mit eurer Hilfe habe ich wertvolle Gedankenanstösse erhalten, welche Hindernisse im Weg stehen und in welche Richtung es weitergehen könnte in meinem Leben. Es hat mir die Augen geöffnet, wieviel Schönes und Neues auf mich warten könnte. Ich habe Sicherheit gewonnen.
                                                                                                               Elsbeth W. Gams










 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü