Paar-Coaching - Natur-Coaching

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Paar-Coaching

Natur-Coaching



Dieses Coaching richtet sich an Paare, welche sich etwas Gutes gönnen und an ihrer Beziehung arbeiten wollen. Gemeinsam in den Spiegel der Natur zu schauen und sein wirkliches Bild dem anderen zu zeigen.
Die Bereitschaft und Fähigkeit zu entwickeln, Gedanken, Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale des anderen zu erkennen und zu verstehen. Die Grundlage der Empathie ist die Selbstwahrnehmung; je offener man für seine eigenen Emotionen ist, desto besser kann man die Gefühle des Anderen wahrnehmen.



 Die Summe eines Paares ist immer grösser.  (1 + 1 > 2)



Ich begleite Sie ein Stück auf dem Weg, welchen Sie gemeinsam beschreiten. 





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach ihrer Anfrage und einem kostenlosem Vorgespräch, erarbeite ich ihnen ein unverbindliches Angebot.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü